Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:aktuell:guggitalbuch

22.10.2020 Update

Guggitals Buch ging in die zweite Auflage!

Guggitalbuch


Herzlichen Dank für das rege Interesse am Guggitalbuch: Guggithal einst - Guggital heute!


Das freut uns ausserordentlich! :-)


Die zweite Auflage ist nun angekommen und alle, die darauf gewartet haben oder die, die noch gerne eines hätten, dürfen sich sehr gerne bei uns melden!


14.08.2020 Update

Unsere Guggital-Buchvernissage

Mit unserer Buchvernissage haben wir wohl nicht gerade das beste Jahr erwischt. Wir durften das Guggitalbuch schon an einigen Freunden verteilen. Vielen lieben Dank für das Interesse am Buch und die netten Feedbacks.

Wer an einem Exemblar Freude hätte, kann uns gerne kontaktieren. (Wir planen im Moment keine Vernissage.)

Martin und Cornelia Elsener und Familie

Buchvernissage


de/aktuell/guggitalbuch.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/15 13:29 von 127.0.0.1