{{ :bilder:seminar:seminar-meeting-logo.png?nolink&655 |Seminar Meeting}} \\ \\
====== SAALMIETE ======
~~gBild:bildlauf:meetingraum~~ \\ \\
**Meetingraum** (bis 24 Personen)\\ \\
Vormittag, Nachmittag oder Abend\\ \\
Ganzer Tag\\ \\ \\ \\
sFr. 80.00*\\ \\
sFr. 140.00*
{{:bildlauf:seminarraeumlichkeiten:saal_meeting_5245-5253_hdr2.jpg?direct&250 |Saal für Meetings}}
**Saal unterteilbar**\\ \\
Halber Tag: **Vormittag oder Nachmittag bis max. 17.00 Uhr** (Montag bis Freitag)\\
//-Säli (bis 15 Personen)// \\
//-Saalteil (bis 30 Personen)// \\
//-Saal (bis 60 Personen)// \\ \\
Ganzer Tag bis max. 17.00 Uhr\\
//-Säli (bis 15 Personen)// \\
//-Saalteil (bis 30 Personen)// \\
//-Saal (bis 60 Personen)// \\ \\ \\
sFr. 120.00*\\
sFr. 200.00*\\
sFr. 250.00*\\ \\ \\
sFr. 200.00*\\
sFr. 350.00*\\
sFr. 400.00*\\
===== Saal: Abends und am Wochenende keine Saalvermietung, ausschliesslich Bankette =====
***Die Saalmiete entfällt**
* mit der Zubuchung der Seminarpauschale (ab 12 Personen)
* Lunch oder Dinner konsumiert wird (ab 12 Personen)
* ein Apero riche oder ein Flying Dinner dazugebucht wird (ab 20 Personen)
***Die Saalmiete halbiert sich von 8-11 Personen, wenn**
* der Lunch oder das Dinner im Haus stattfindet
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**SEMINARPAUSCHALE**{{ :bilder:seminar:webgipfeli.jpg?direct&150|Gipfeli}}
sFr. 75.00 pro Tag, ab 12 Teilnehmern
**Die Seminarpauschale beinhaltet:**\\
Konferenzraum, Mineralwasser/Wasser während dem Seminar, Beamer, zwei Kaffeepausen, sowie dreigängiger Businesslunch.
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**LUNCH | DINNER**\\
Wir empfehlen im Vorhinein ein gemeinsames Menu auszuwählen um die Wartezeiten kurz zu halten.\\ \\
[[de:restaurant:menuvorschlaege|Menüvorschläge]]\\
{{ :bilder:menuvorschlaege:menuvorschlaege_guggital.pdf |Menüvorschläge}}\\
{{ :restaurant:guggital_speisekarte.pdf |Speisekarte}}
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**KAFFEEPAUSEN**
Am Morgen\\ \\ \\
Am Nachmittag
**Gipfelipause:** \\
**Znünipause:** \\ \\
**Kaffeepause:**\\
**Kuchenpause:**
Kaffee, Tee, Gipfeli\\
Kaffee, Tee, Sandwich\\ \\
Kaffee, Tee, Süssgetränk\\
Kaffee, Tee, Süssgetränk, hausgemachter Kuchen\\
sFr. 5.50 pro Teilnehmer\\
sFr. 9.00 pro Teilnehmer\\ \\
sFr. 4.20 pro Teilnehmer\\
sFr. 7.50 pro Teilnehmer
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**RÄUMLICHKEITEN**
**Meetingraum** \\
**Saal**
bis 20 Personen\\
bis 60 Personen
65 m²\\
85 m²
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**TECHNISCHE HILSMITTEL**
Beamer\\
Flip Chart
sFr. 50.00\\
sFr. 10.00
Rednerpult\\
Kopie pro Seite\\
gratis\\
sFr. 1.00
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Nicht angeführte technische Hilfsmittel können durch uns bei einem Spezialgeschäft gegen Verrechnung gemietet werden.
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Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
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====== Wir sind gerne für Sie da! ======